Home
Aktuell
Biographie
Theater
und mehr
Kontakt
Impressum
Oliver von Fürich
 
Papa
 

Am 04. Dezember 2012 war es soweit und Pauline war kein Einzelkind mehr

Jonathan Anton von Fürich

hält uns seither wieder auf Trab. Und wir dachten schon, es wird ruhiger!


Am 6. Juli 2005 kam unser kleiner Sonnenschein auf die Welt und hat seither unser Leben total auf den Kopf gestellt!

Pauline Luisa von Fürich

Und kurz nach der Geburt war auch sie schon das erste Mal mit auf der Bühne. Im August 2005 war sie mit Mama Rina bei ANATEVKA auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Im Sommer 2006 war sie ein ganz besonders kleiner Mandalaner bei „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“, bei der „Biene Maja“ eine der kleinsten Bienen und zuletzt bei „Tom Sawyer und Huckleberry Finn“ ein kleiner Bewohner von St. Petersburg. Und auch als kleinster Engel beim „Brandner Kaspar und das ewige Leben“ war sie mit dabei. Und sicherlich wird Sie auch im Sommer 2009 wieder auf der Bühne stehen. Mal sehen, wann Pauline die erste Hauptrolle spielt oder das erste Stück inszeniert. Wir halten Sie auf dem Laufenden…