Home
Aktuell
Biographie
Theater
und mehr
Kontakt
Impressum
Oliver von Fürich
 
Musical - Fan
 

Eine meiner großen Leidenschaften ist das MUSICAL. Seit vielen Jahren reise ich immer wieder gerne nach London und auch New York um im West End oder am Broadway die neuesten Musicals zu sehen. Seit der Geburt meiner Tochter sind diese Reisen etwas seltener geworden. Aber zuvor war ich mindestens einmal im Jahr in London.

Natürlich muss man nicht ins Ausland reisen, um neue Musicals zu entdecken. So konnte ich zum Beispiel in Berlin im KLEINEN THEATER AM SÜDWEST-KORSO das Musical "Du bist in Ordnung, Charlie Brown" erleben. Es hat mir damals so gut gefallen, dass ich beschlossen habe, es zu inszenieren. Und so stehen dann doch einige Musicals auf der Liste...

Zu meinen "ALL-TIME-FAVOURITES" gehört auf jeden Fall LES MISERABLES, das ich bereits mehrmals in London und auch in Deutschland gesehen habe. Sehr gespannt bin ich auf die Deutschland-Premiere von "Spring Awakening" im Frühjahr 2009 in Düsseldorf.